Freischaltung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
drzeissler_

Freischaltung

Beitrag von drzeissler_ »

Hallo,

ich arbeite an einem Retro-PC Projekt (DOS/WIN311/WIN98) und möchte der Community zwecks Erfahrungsaustausch beitreten.

Beste Grüße
Doc
Gast

Re: Freischaltung

Beitrag von Gast »

drzeissler
Gast

Re: Freischaltung

Beitrag von Gast »

ich kann nicht mit meinem account einen beitrag erstellen, da dann benutzername bereits vergeben kommt.
im forum erhalte ich "konto nicht aktiv" darum poste ich hier als gast.

ich habe zwar keine ahnung, warum das anmelden hier so kompliziert ist,
aber dennoch bitte ich hiermit um aktivierung meines account.

beste grüsse
drzeissler aka doc
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

die Anmeldung ist hier so "kompliziert", damit sich nur Leute anmelden, die wirlich Interesse am Forum haben und bereit sind, sich mit ihren Beiträgen (Inhalt, Formulierung, Rechtschreibung, Umgangsformen etc.) etwas Mühe zu geben. Mit den üblichen "Eintagsfliegen" hatten wir in der Vergangenheit viel Ärger und haben uns deshalb zu dem Schritt entschlossen, eine manuelle User-Freischaltung nach Vorstellung einzuführen.

Deine Vorstellung ist ja etwas dürftig, aber
Retro-PC Projekt (DOS/WIN311/WIN98)
paßt als Thema in dieses Forum, zumindest, was DOS und Windows 3.11 angeht. Windows 98 sollte jedoch allenfalls gelegentlich im "Off-Topic"-Bereich diskutiert werden.

Was gedenkst Du denn mit dem Rechner zu machen? Alte Spiele zocken oder doch eher etwas "ernsthaftes"?


Ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
drzeissler
DOS-Gott
Beiträge: 3336
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:59

Re: Freischaltung

Beitrag von drzeissler »

Danke für die Freischaltung!
CPU: 486 DX2/66 MOBO: SNI-D882 RAM: 3x16MB - FDD: 3,5" 1,44MB HDD: 6,4GB Seagate ISA(1): Audican32Plus PCI(1): 3com TX 905 OS: MsDos622 - Win95a - WinNT 3.51
Antworten