Freischaltung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Blizzard2007 - 1

Freischaltung

Beitrag von Blizzard2007 - 1 »

Hallo DOS Community,

ich habe mich bereits registriert, aber die Freischaltung ist leider noch nicht vorgenommen.

Eventuelle wäre dies bald möglich.

Gruß Blizzard2007
Benutzeravatar
Dadys_Toy
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 173
Registriert: Di 21. Apr 2009, 20:54
Wohnort: /DE/SN/TDO

Re: Freischaltung

Beitrag von Dadys_Toy »

Schreib doch einfach mal etwas zu Deiner Person. So können wir Dich ein bischen kennen lernen und die Freischaltung geht bestimmt schneller. ;)

mfg :)
Minimig -Winners dont use AGA!-
SNI PCD-4H ; i486 DX2/66, 16MB RAM, 540MB-CF, Mitsumi FX400, VLB, SB16-MCD, Orchid WaveBooster 4, DOS6.2/Win3.11
Home: http://www.a1k.org/forum/
Blizzard2007 - 1

Re: Freischaltung

Beitrag von Blizzard2007 - 1 »

Hallo nochmal.

Ah natürlich . Also ich selber bin Administrator in einer Firma. Soviel vorweg :)! Ich möchte der Community hier gerne beitreten, um bei Probleme zu helfen oder um bei Probleme selber unterstützung zu bekommen.
Ich habe hier auch schon einige sehr interessante Themen gefunden und ich denke das die Zusammenarbeit bei älteren Systemen genauso wichtig wenn nicht sogar wichtiger ist als bei neuen, da viele FIrmen
ja nicht sofort auf die UP-2-Date Produkte umsteigen... Gründe denke ich muss ich nicht erwähnen .

So das wars dann erstmal zu mir.

Gruß Blizzard2007
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

eigentlich sehen wir dieses Forum nicht als Techsupport für gewerbliche Unternehmen (siehe auch Forenregeln Punkt 2.1). Wenn Du allerdings vorhast, Dich selbst auch einzubringen, wenn andere Leute Fragen haben, hätte ich allerdings nichts dagegen.

Ich bin aber trotzdem nicht sicher, ob Du hier glücklich wirst. Hier tummeln sich relativ viele Retro-Spielefreaks, Computersammler und Soundkartenfetischisten und wahrscheinlich sehr wenige Administratoren, die noch mit reinem DOS arbeiten.

Was machst Du denn als Administrator mit DOS? Habt Ihr Netware laufen oder so etwas ähnliches oder braucht Ihr DOS noch, um Maschinen anzusteuern (daß es hier nicht um das DOS-Fenster von Windows 95 und aufwärts geht, hast Du hoffentlich schon bemerkt).

Wenn Du wirklich Interesse hast, bei uns Mitglied zu werden, schalte ich Dich frei. Aber sei, wie gesagt, bitte nicht enttäuscht, wenn hier wenige Leute etwas zu Admin-technischen Dingen unter DOS sagen können (vielleicht unterschätze ich ja unsere User-Basis in der Hinsicht auch).

Für einzelne Fragen tut's natürlich auch das Gästeforum, welches Du ja schon gefunden hast.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Blizzard2007 - 1

Re: Freischaltung

Beitrag von Blizzard2007 - 1 »

Hallo cptklotz,

Ja das ist mir aufgefallen aber auf soetwas bin / war ich ja genau auf der suche :). Deshalb ja auch die Bewerbung sonst hätte ich diese schon lange gecancelt !

Wir haben unter anderem Netware laufen und wie du auch sagst zum Maschinensteuern (1x). Also ich wäre schon an einer Mitgliedschaft interessiert und dankbar für eine Freischaltung.
Natürlich bringe ich mich auch gerne mit Lösungen ein.

Gruß Blizzard2007
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Freischaltung

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

ich habe Deinen Account soeben freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten