Bin neu hier !

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
1libretto1

Bin neu hier !

Beitrag von 1libretto1 »

Hallo alle dosforum user,
habe schon seit längerer zeit ein paar Dos Rechner beit mir stehen u.a. ein IBM Thinkpad 570 das wunderbar mit Dos läuft. Bei IBM ist die versorgung
mit Treibern ja mehr als ausreichend und so läuft das Thinkpad mit allen features die ich brauche. Fullscreen Dos mit allen möglichen Energieoptionen u.s.w.

Jetzt hab ich mir einen Toshiba Libretto 110ct zugelegt und das ist der Grund warum ich mich im Forum angemeldet hab. Beim Libretto ist der
Treibersupport sehr beschränkt und ich bekomme die Kiste nicht richtig zum laufen. Mehr dazu im anderen Thread wenn mein Account aktiviert worden ist

mfg libretto :-)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier !

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo libretto,

eigentlich haben wir ein öffentliches Gästeforum für einzelne Anfragen wie deine, wo auch unregistrierte Benutzer posten könen. Aber da du ja mehrere DOS-Rechner besitzt und die Anfrage "ontopic" ist, habe ich Deinen Account mal freigeschaltet.

Grundsätzlich legen wir Wert auf einen guten Schreibstil. Lies dir dazu bitte die Forenregeln durch.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß im Forum.

- locutus
Antworten