ich bin einer von euch!

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
DosShell

ich bin einer von euch!

Beitrag von DosShell »

Hi,

bin Jahrgang 1980 und bin mit einem C64 auf die Welt gekommen!
Danach habe ich mir 1994 einen 386dx40 gekauft.

386dx40
4MBRAM
250MB Festplatte
2xCDROM-Laufwerk
Soundblaster

Also Gruß an die Leute im Forum!
?SYNTAX ERROR

FORMULA TOO COMPLEX ;)
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von DOSferatu »

Kann gar nicht sein. 1980 gabs noch keinen C64....

Aber trotzdem gut, daß immer noch Leute hier her finden, die merken, wie schwachsinnig Computerwettrüsten ist...
Willkommen im Forum.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen...

Wenn Du mir sagst, unter welchem Namen Du Dich registriert hast, schalte ich Dich frei. Falls Du noch keinen Account registriert hast, erstelle bitte einen und sag mir den Namen.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
DosShell

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von DosShell »

Ich denke das ich als Nickname "DosShell" angegeben hab, oder?

EMAIL: Von CptKlotz aus Spamschutzgründen entfernt.

Das mit dem C64 war ja nur ein spaß! Mein Bruder hatte in den 80er einen C64 und im Alter von ca.7-9 Jahren habe ich diesen benutzt. Später ging dieser dann in meinen Besitz über ;) Datasette kenn ich noch ganz gut!

Hab mir einen älteren Laptop besorgt und würde gerne alte DOS-Spiele installieren und zocken...
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

ich sehe leider keinen registrierten Benutzernamen mit dem Namen "DosShell". Wahrscheinlich verstehen wir uns falsch: Das Erstellen eines Vorstellungspostings reicht nicht aus. Bitte klicke in der Zeile unter dem "DOS-Forum"-Logo auf "Registrieren" und lege dort einen Benutzer-Account an. Diesen schalten wir dann frei.

Deine eMail-Adresse habe ich im obigen Posting übrigens entfernt. Wenn die hier öffentlich steht, wirst Du dich vor Spam kaum noch retten können...

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
DosShell

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von DosShell »

Tach,

das mit der Registrierung geht leider nicht. Da meine Email-Adresse schon benutzt wird, also habe ich mich wohl schon angemeldet. Bei meiner Anmeldung habe ich als ersten Nickname "bootdisk" angegeben! Aber der Nickname wurde wohl schon benutzt. Keine Ahnung?! Sorry für den Stress...

Gruß
Christopher
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

der User "Bootdisk" existiert in der Tat. Ich habe ihn jetzt aktiviert.

Soll der Name "Bootdisk" bleiben oder möchtest Du, daß ich den Account in "DosShell" oder etwas anderes umbenenne?

Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
DosShell

Re: ich bin einer von euch!

Beitrag von DosShell »

Nein...das ist so Ok!

Vielen Dank!
Antworten