Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Sam78_

Vorstellung

Beitrag von Sam78_ »

Hallo,

ich habe bereits einen Beitrag im Gästebereich erstellt und wollte mich nicht gleich Registrieren wegen einer Frage. Auch wenn ich bisher noch keine direkte Antwort erhalten habe, hat mir dieses Forum schon sehr viel geholfen! Ich beschäftige mich in letzter Zeit immer mehr mit DOS und lande beim Googln immer wieder hier! Da ich mir nun einen Rechner zusammenbauen will denke ich, wäre das hier der richtige Ort um Hilfe zu erhalten und später gern auch Erfahrungen auszutauschen! Zur Zeit bin ich noch nicht so der "Wissende" im Dosbereich ;-)
Ich bin 30Jahre alt, beschäftige mich sonst gern mit Autos und Motorrädern. In den Wintermonaten dann meist etwas mehr mit meinen PC, der X-Box und den Amiga. Da hier soweit aber alles läuft kam ich auf die "Dosidee" für die alten Spiele ;-)

Gruß Sam78
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Sam78,

na dann bist du ja bei uns genau an der richtigen Adresse.

Ich denke die Mehrzahl unserer User hat sich für DOS-Spiele extra einen PC zusammengebaut und ich bin ehrlichgesagt auch ein Fan davon, die alten Spiele auf echter Hardware zu spielen.

Habe deinen Account freigeschaltet. Viel Spaß im Forum!

Gruß,
locutus
Sam78
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 15:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Sam78 »

Wow, das ging ja schnell!

Vielen Dank dann kann ich ja gleich loslegen ;-)

Sam78
Antworten