Hallo - kurze Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
-Demion-

Hallo - kurze Vorstellung

Beitrag von -Demion- »

Hallo zusammen,

ich habe recht spät mit der Thematik PC begonnen. 1995 habe ich mit einem PC1 begonnen (externe 12MB HDD, Dos 6.22 & Windows 3.11).
Was die PC's angeht bin ich nach ca. 1 Jahr auf einen zu der Zeit aktuellen Rechner gewechselt.
Seit dem bewege ich mich PC-mäßig auf aktuellem Stand nutze aber immer noch eine echte DOS-Umgebung die über Bootmanager zur ferfügung gestellt wird.

Grüße
Demion
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitrag von ChrisR3tro »

Hi Demion,

Deinen Account habe ich gerade freigeschaltet. Was machst du denn heute noch so unter DOS? Spiele oder vielleicht Programmierung?

PS: Viel Spaß bei uns im Forum!

Gruß,
locutus
DOSferatu
DOS-Übermensch
Beiträge: 1220
Registriert: Di 25. Sep 2007, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Hallo - kurze Vorstellung

Beitrag von DOSferatu »

Gut! - Jemand, der noch echtes, natives DOS benutzt - genau wie ich.
Ja, -Demion-, mich würde ebenfalls interessieren, was Du in DOS so machst.
Antworten