Ein neues Gesicht: der Shadowraider

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Gesperrt
Shadowraider

Ein neues Gesicht: der Shadowraider

Beitrag von Shadowraider »

Hallo Community :-D

ich bin Shadowraider, ein neues Mitglied des Forums.
Im moment stehen meine Abi-Prüfungen vor der Tür und ich habe vor Informatik zu studieren.

Neben der Schule habe ich in jungen Jahren viel mit DOS (u.ä.) zu tun gehabt: AmigaDOS, MS-DOS 6.22, dann Windows 3.11 (der Rest passt hier nicht mehr hin :idea: ).
Auf jeden Fall habe ich Kenntnisse im Umgang mit CMD-Stapelverarbeitungsdateien, Borland Delphi sowie etwas Prolog.

Zur Zeit versuche ich mich an FreePascal (DOS-Version).

Ich freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit mit der Community :-D
bttr

Beitrag von bttr »

Und ich könnte schwören, daß du bist gestern noch Aspirant warst und nicht mehr wiederkommen wolltest. 8-)
Shadowraider

Beitrag von Shadowraider »

Bitte wer soll ich sein?
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ja, ist schon eigenartig... Gleiche IP, fast identische eMail-Adresse...

Für wie dumm oder einfältig hältst Du uns eigentlich, daß du glaubst, daß wir deinen Fake-Versuch nicht bemerken?

Lieber Aspirant, Shadowraider oder wie immer Du vor hast, Dich in Zukunft zu nennen: Ich erteile Dir hiermit Hausverbot für die Domain http://dos.skillreactor.org.

Sollte ich bemerken, daß Du erneut versuchst, Dich hier unter einem anderen Benutzernamen anzumelden, ergreife ich Maßnahmen.

P.S.: *Abi*, so wie in "Abitur"=Befähigung zum Hochschulstudium? Man sollte meinen, daß Oberstufenschüler einen anderen sprachlichen Umgang pflegen als "W******", ob mit Sternchen oder ohne.

Aber in diesem Land wundert mich gar nichts mehr.

Mit freundlichem Gruß,
Stephan (Administrator)
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gesperrt