Kleiner DOS-Spielefan stellt sich vor

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
-Firelil-

Kleiner DOS-Spielefan stellt sich vor

Beitrag von -Firelil- »

Hey Leute,
auf dieses Forum bin ich gestoßen, da ich leider ein DOS Laie bin und ein paar Profis suche, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Als kleines Kind habe ich in den 90er Jahren Spiele wie Kommander Keen und Kelloggs Land gespielt(noch mehr Spiele von denen mir leider die Namen nicht mehr im Kopf sind. Vielleicht finde ich die ja ebenfalls hier ;))
Da ich ein totaler Fan als Kind war, will ich diese Spiele mal wieder spielen. Klar, dass man da als Unerfahrene ein wenig Hilfe und neue Anregungen sucht.
Ich hoffe gut aufgenommen zu werden :)
Gruß an alle
Firelil
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Kleiner DOS-Spielefan stellt sich vor

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo firelil!

Danke für Deine Vorstellung. Commander Keen ist wirklich ein Klassiker, das spiele ich heute auch immernoch ab und zu, speziell die späteren Episoden ab Teil 4.

Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum. Dein Account ist freigeschaltet.

- Locutus
Antworten