Hallo

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
-david3112-

Hallo

Beitrag von -david3112- »

Hi Leute
Ich bin 19 und mich hat DOS schon immer faziniert. Im Moment versuch ich gerade einen orginalen DOS rechner selbst zusammen zu bauen und auf ihm einige Spiele zu installieren und ihn als kleinen spiel pc zu betreiben. Dazu brauche ich ein bisschen hilfe pobwohl ich sonst in Sachen Computer nicht unerfahren bin... Ich bin blos zu "jung" sodass ich noch mit DOS richtig gearbeitet hätte.
lg David
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo David,

anscheinend hast Du Dich bei uns zweimal registriert. Ich habe Deinen Accont "david3112" aktiviert und den anderen gelöscht. Willkommen im Forum!

Gruß,
Locutus
Antworten