Ja, hallo erstmal

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
_Moon_

Ja, hallo erstmal

Beitrag von _Moon_ »

Bin bei ner Google-Suche nach nem Dr Creep Editor auf den Vorstellungsthread von Dr. Creep gestossen, in dem steht, dass CptKlotz das Spiel etwas unübersichtlich fand. Als Fan wollt ich ihm gerne aushelfen und auf meine Seite verweisen, die Walkthroughs und Longplays zu dem Spiel hat, das sich zudem echt lohnt.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hallo,

freut mich, daß Du meine Dr-Creep-Kompetenz verbessern möchtest... Ich werde bei Gelegenheit mal den C64 anwerfen und Deine Seite konsultieren.

Möchtest Du denn wirklich Mitglied im DOS-Forum werden? Hier geht's eigentlich um alten PC-Kram aus der DOS-Ära (Hardware, Anwendungen, Spiele...)

Wenn Du über diesen Themenkomplex mitdiskutieren möchtest, schalte ich Dich gerne frei, ansonsten verschiebe ich diesen Thread ins öffentliche Gästeforum.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Gast

Beitrag von Gast »

Schalt mich ruhig mal frei, ich hab zwar im Moment wenig Zeit zu zocken, aber dann gibt's keinen Aufwand nächstes mal. Und bevor Du Deinen C64 rauskramst, guck Dir ruhig erstmal mit Vice nen Creep-Longplay von mir an ;)
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Alles klar, viel Spaß im Forum!
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten