Neuer User: Ms Dos 1.0

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
Ms Dos 1.0
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Neuer User: Ms Dos 1.0

Beitrag von Ms Dos 1.0 »

So, dann will ich mich hier auch mal vorstellen, bin gerade über googel hier her gekommen, obwohl ich eigentlich nach INfos zu ICQ und Win 3.x gesucht habe :-D

Naja ich bin halt nen alter Nostalgiker, und sammel auch 8 & 16-Bit Rechner.

so wie DOS / Win / OS2 Betriebssysteme und Software.

Desweiteren Code ich noch hier und da mal Software für ältere Rechner.

Joa wer noch was wissen möchte soll mich einfach fragen.. scheint ja nen recht Aktives DOS Forum zu sein, im gegensatz zu einigen anderen die ich mal gesehen habe wo auch mal 2 Monate keiner On war...

ich denke hier werde ich öffters vorbeischauen :-D
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und willkommen im Forum...

es ist erfreulich, daß sich mal wieder jemand anmeldet, der wirklich alte Rechner sammelt und nicht "mal eben" eine Bootdiskette braucht oder Fragen zu "DOS-Batch" (=Windows-XP-Kommandozeile) hat und dann wieder verschwindet :-)
scheint ja nen recht Aktives DOS Forum zu sein
Naja, wie man's nimmt... Wenn man die üblichen XP-Offtopic-Threads abzieht ist's im Moment recht ruhig... Interessante Themen zu DOS und alten PCs sind also sehr willkommen :-)

Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Forum.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
Ms Dos 1.0
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 68
Registriert: Di 7. Nov 2006, 23:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ms Dos 1.0 »

Silver_Scale hat geschrieben:Hallo und willkommen im Forum...

es ist erfreulich, daß sich mal wieder jemand anmeldet, der wirklich alte Rechner sammelt und nicht "mal eben" eine Bootdiskette braucht oder Fragen zu "DOS-Batch" (=Windows-XP-Kommandozeile) hat und dann wieder verschwindet :-)
Ja, leider sind leute sprich Nostalgiker die sich noch für solche Systeme interessieren extrem rar geworden und die meisten Jungen leute interessieren sich nur noch für Kunterbuntes Windows XP 7 Vista und lachen über die gute alte Amiga / DOS Grafik :-?
Silver_Scale hat geschrieben:Naja, wie man's nimmt... Wenn man die üblichen XP-Offtopic-Threads abzieht ist's im Moment recht ruhig... Interessante Themen zu DOS und alten PCs sind also sehr willkommen :-)
Naja auf jedenfall sieht es hier Aktiver aus als in den ganzen anderen Foren die ich so kenne die sich mit DOS befassen. und Themen über ältere Rechner lassen sich da sicher noch eine Menge finden :)

achja thx fürs willkommen. :)
Das leben ist ein scheiss Game, aber mit einer verdammt guten Grafik ;)
Antworten