Kurze Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Tias_

Kurze Vorstellung

Beitrag von Tias_ »

Hallo,

mein Name ist Matthias, ich bin 21 Jahre jung, wohne in Hessen, nähe Kassel und bin von Beruf 2-Radmechaniker.

Zu diesem Forum bin ich gekommen weil mich mein 486er in den Wahnsinn treibt und ich hier eine Frage stellen muss :)

Ich hoffe mal das ich schnell in die Runde aufgenommen werde.


Gruß Tias
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo und willkommen im DOS-Forum!

Wenn Du nur eine Frage hast, hätte es vermutlich auch das Gästeforum getan, dort kann man nämlich auch ohne Registrierung posten, aber ich habe Deinen Account trotzdem mal freigeschaltet

Viel Spaß im Forum!

Gruß,
Christoph
Tias
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jan 2009, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von Tias »

dankeschön :) warscheinlich werden es aber mehr fragen ;)


gruß
Antworten