hawooo!! ^^

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

hawooo!! ^^

Beitrag von SharpClaw »

hawooo!! ^^

Hallo Leutz,

ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, weswegen ich einmal kurz bescheid sage, daß ich nun von Zeit zu Zeit hier etwas posten werde.

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer daß ich Sammler von alter Hardware und alten Spielen bin...
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Hallo und Willkommen im Forum!
ich möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen, weswegen ich einmal kurz bescheid sage, daß ich nun von Zeit zu Zeit hier etwas posten werde.
Das ist eine immer gern gesehene Geste... Es ist immer erfreulich, wenn man den Eindruck hat, daß sich Leute wirklich für das Forum interessieren und nicht nur "mal eben erklärt haben wollen, wie man Batch-Dateien schreibt", weil sie's gerade als Hausaufgabe machen müssen :-)
Über mich gibt es nicht viel zu sagen, außer daß ich Sammler von alter Hardware und alten Spielen bin...
Da bist Du hier in guter Gesellschaft.

Wenn ich nicht gerade Joysticks zerbreche oder mich über ScriptKiddies im Forum aufrege, beschäftige ich mich auch gerne mit alten Computern und Spielkonsolen :-)

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten