DOS für JamreQ

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
jamreq_

DOS für JamreQ

Beitrag von jamreq_ »

Hallo,

mein Name ist JamreQ. Auf meinem ersten Rechner hab ich DOS geliebt. Ich hatte ein paar simple Spiele, ich weiss nicht mal mehr genau wie die hiessen, und Vokabeltrainer, viel mehr lief da eh nicht. Dateisysteme faszinierten mich, und ich hab alles was mein altes DOS Handbuch verriet gleich ausprobieren müssen. Manchmal habe ich zum Spass mein System neu sortiert. Ich habe auch ein bisschen in Basic programmieren gelernt, aber nie wirklich gut LOL.

Heute habe ich dank Windows fast alles wieder vergessen. Leider.

Wäre schön sich an manches noch zu erinnern. :)
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo JamreQ und willkommen im DOS-Forum!

Dein Account wurde von mir freigeschaltet.

Viel Spaß!
Antworten