Neuer User "becki"

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
becki

Neuer User "becki"

Beitrag von becki »

Hi,
Ich heiße im rl Christoper Beck, bin knappe 16 und fand dieses Forum durch google.
ich kam durch Dos in die computerei (um genau zu sein, wegen eines Spieles, was nur auf dos mit emm386 lief), nutze hauptsächlich NetBSD und Slackware GNU/Linux und nebenbei das gute alte Dos, kann auch etwas Perl, C, und Basic (damit fings an), habe allerdings unter Dos nur mit qbasic programmiert.
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Ich heiße Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß im Forum...

Etwas Kritik üben muß ich aber trotzdem:

--> http://dos.skillreactor.org/viewtopic.php?t=123

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
becki

Beitrag von becki »

Gut, dann werde ich mich mal bessern und sage hiermit "Entschuldigung" an alle, die es stört.
Antworten