Vorstellung MaTel

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
MaTel_

Vorstellung MaTel

Beitrag von MaTel_ »

Hallo miteinander,

Irgendwie bin ich auf der Suche nach einem Vitage Forum auf Euch gestoßen und damit habt ihr mein Interesse geweckt.

Und nun zu mir:

Bin fast 38 Jahre alt und mein Nick ist mein Name im WWW. Bin von der Waterkant aus Hamburg.

Mit Computers beschäftige ich mich schon seit Anfang der 80er Jahre ( damals nur spielerisch -> VC20, C64, Atari 800XL, Amiga,... ). Seit ein paar Monden hat mich das Vintage-Fieber gepackt und ich sammel irgendwie alles, was mit x86 PCs und deren Software zu tun hat.
D.h, ich sammel nicht nur alte Hardware, sondern auch die originale Software / Betriebssysteme aus der Zeit.

So das muss als Anfangsinformation erstmal reichen.

Gruß
MaTel
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

Beitrag von SharpClaw »

Hiho,

Na, Hamburg is ja gleich um die Ecke, Grüße aus Neumünster ;)
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Hallo MaTel,

herzlich willkommen im Dos-Forum.
Dein Account ist aktiviert und wir wünschen dir viel Spass!

Jinsu
Antworten