Da bin ich! (2. Versuch)

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Dracoony_

Da bin ich! (2. Versuch)

Beitrag von Dracoony_ »

Mahlzeit!

Aaaalso, ich bin 29 Jahre alt und bin seit den 386er Zeiten "auf dem PC zu Hause". In den heutigen Zeiten vermisse ich leider immer viel zu oft den Charme der DOS Zeit, die PCs damals Hatten noch eine "Seele", immer wieder zickten sie rum, aber das basteln machte halt Spaß. Heute bin ich stolzer Besitzer von 3 DOS-PCs die immer wieder umgebaut werden, andere Platten, andere Mainboards, GraKas.. - aber allem voran liebe ich es Soundkarten auszuprobieren. Regelmäßig grase ich eBay ab um das eine oder andere Schätzchen zu ersteigern. Ist irgendwie eine Sucht. Es ist immer wieder erstaunlich wie geil alte Spiele klingen können.

Wie dem auch sei, ich möchte hier in Problemfällen Hilfe finden und natürlich auch anderen Usern helfen, egal ob bei Hard- oder
Softwareproblemen.

Das war's dann erstmal für's erste.

Gruß, Micha

P.S.: Irgendwie hab ich das mit der Registrierungsmethode beim ersten Versuch nicht so ganz gerafft, habe mich mit "Dracoony" hier angemeldet und warte noch auf die Freischaltung...
Benutzeravatar
ChrisR3tro
Administrator
Beiträge: 1981
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisR3tro »

Hallo Dracoony und willkommen im Forum!

Dein Account wurde von mir freigeschaltet.

Den Thread habe ich in "User-Vorstellungen" verschoben.

Viel Spaß bei uns!

- locutus
Antworten