"Neuer" User Örg

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

"Neuer" User Örg

Beitrag von CptKlotz »

Hallo Leute,

vielleicht erinnert ihr euch noch an Örg, der hier vor einer Weile nicht ganz so positiv aufgefallen ist.

Damals war er allerdings 12 Jahre alt, weswegen ich ihn für sein Verhalten nicht bis in alle Ewigkeit verdammen möchte. Mittlerweile ist er ein paar Jahre älter und etwas vernünftiger, weswegen wir ihm hier im Forum nochmal eine letzte Chance geben.

An alle: Bitte unterlaßt Diskussionen oder Anspielungen über die Dinge, die hier vor zwei Jahren vorgefallen sind. Ich denke niemand muß sich ein Leben lang vorhalten lassen, welchen Blödsinn er als Kind angestellt hat.

Von Örg erwarte ich dafür im Gegenzug in Zukunft ein mehr als mustergültiges Verhalten im Forum.

Willkommen zurück.

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
oerg866
Norton Commander
Beiträge: 142
Registriert: Fr 30. Dez 2005, 10:42
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von oerg866 »

Herzlichen Dank an die Administratoren, die mich wieder freigeschaltet haben.

Im Gegenzug erzähle ich nun, was ich heutzutage so treibe.

Ich bin im Moment ziemlicher SEGA-"Fanatiker" und das wird auch bis auf unbestimmte Zeit so bleiben, denn ich bin Veranstalter eines regelmäßig stattfindenen SEGA-Online-Turnieres und habe zusätzlich einige Programmierprojekte (z.Zt. hauptsächlich dieses hier). Insbesondere beschäftige ich mich dabei mit Musik, denn wenn die nicht stimmt, ist das gesamte Programm nicht geniessbar.

Aber dennoch ist bei mir DOS nicht in den Hintergrund geraten, so habe ich mittlerweile seit März einen voll funktionstüchtigen DOS-PC. Ausgestattet ist dieser mit einem Pentium MMX 166, ESS AudioDrive 1688 mit einem DB50XG-Wavetable, der guten alten Trident 3D-Imáge 9750 und natürlich ein Netzwerkfähiges (RTL8139) WFW 3.11 auf DOS 6.22.

Bei meinen Freunden und auch bei der Neuen St. Nicolai Kirche in Frankfurt a.M. bin ich mittlerweile erste anlaufstelle wenn es irgendwo mal ältere Hardware gibt, die nicht mehr gebraucht wird. So konnte ich in der letzten Zeit ein recht ansehnliches Lager an Hardware einrichten.

Ich denk' das war's erstmal von mir.

Grüße,
Örg
Antworten