„Hallo erstmal“

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
gemdos-mlc

„Hallo erstmal“

Beitrag von gemdos-mlc »

… um mit R. Hoffmann zu sprechen.

Als Atarianer betrieb ich auf PCs damals oft DR-DOS oder MS-DOS zusammen mit GEM, bspw. mit Adimens+Aditalk oder 1st Wordplus. Reines DOS nutzte ich für Telix, XP, MS Word 5.5 und natürlich für Civ 1, Railroad Tycoon sowie Commander Keen.

Ich habe immer noch einen 486DLC3 im Einsatz für DOS, ansonsten eben die DOSBOX via den MacPorts.

Anstoß zur Registration war der Wunsch im Thread SIMM-Größen bestimmen eine Antwort zu posten.

Grüße
Götz
Benutzeravatar
Jinsu
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: Di 8. Mär 2005, 11:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Jinsu »

Hallo und willkommen im DOS-Forum.

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und wünschen dir viel Spass!

Ich habe deinen Account soeben freigeschaltet.

Gruß,
Jinsu
Antworten