Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
docbrown1

Vorstellung

Beitragvon docbrown1 » Mo 29. Apr 2019, 10:27

Guten Morgen,

mein Name ist Bastian und ich bin 42 Jahre alt. Warum ich mich hier anmelden möchte, ist eigentlich ganz einfach :).
Ich hänge sehr an antiquierter Hardware aus den 80ern und frühen 90ern. Begonnen habe ich mit einem VZ200, den viele sicherlich noch vom Namen her kennen könnten (1985), 1986 bekam ich meinen ersten C64 - meine damalige große Liebe :).

Mein erster PC war ein 286er mit 16 MHz, ein Olivetti M290.
Zur Zeit besitze ich einige Commodore-PCs (XTs), Highscreens (Desktop-PCs und Laptops) und ein 386er IBM-Notebook.
Natürlich haben alle DOS und eventuell Windows 3.11 ;-).

Ich freue mich!

Gruß
Bastian
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Mo 29. Apr 2019, 10:46

Hallo Bastian,

danke für deine Vorstellung - dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste