Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Misterreese

Vorstellung

Beitragvon Misterreese » Sa 16. Mär 2019, 20:10

Hallo , mein name ist reese. Ich bin schon ein wenig in die jahre gekommen .
Habe interesse diesem forum dauerhaft beizuwohnen, trotz meiner erfahrung mit pc,s seit ca.1990,gibt es immer noch reichlich sachen zu lernen,bzw auszutauschen,.bei mir ist einer der hauptgründe warum ich mit den guten alten rechnern immer noch zu tun habe mehr auf nostalgischer basis,ich vermisse einfach die gute alte zeit.
Neben meinem ,sag ich mal modernen system,habe ich , einen colani 486 dx 50 ,msdos system.ein win 98 rechner mit 3dfx voodoo 2 karte.ein xp rechner mit einer geforce ti karte.und noch einer menge mehr...

Ich hoffe das ist erst mal ausreichend euch ein bild von mir zu machen,ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich add3n würdet.

Mit freundlichen Grüßen ..reese.
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » So 17. Mär 2019, 19:11

Hallo reese,

danke für deine Vorstellung. Dein Account ist nun aktiv.

Viel Spaß bei uns!

Pro tip für zukünftige Beiträge: Die Umschalttaste (Shift) kann die in der echten Welt verbreitete Groß/Kleinschreibung "simulieren". :-)

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast