Vorstellung: Die DOSianer sind schuld

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
_togger

Vorstellung: Die DOSianer sind schuld

Beitragvon _togger » Sa 16. Feb 2019, 19:18

Moin,

ich bin durch Zufall auf euch gestoßen, weil ich - warum auch immer - im Web nach den DOSianern gesucht habe. Das ist ein DOS-Lernprogramm aus den 90ern, deren Entwickler ich damals kannte. Dann ist mir auch noch mein alter K6-2/500 - Rechner eingefallen, den ich auch noch mal auf seine Funktionstüchtigkeit will und dann meine archivierten Goodies wieder zum Leben erwcken möchte. Kurzum: Mich umkommt gerade meine persönliche Nostalgiewelle.

VG,
Mike
Benutzeravatar
lausebengel55
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:01
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung: Die DOSianer sind schuld

Beitragvon lausebengel55 » Sa 16. Feb 2019, 23:01

Willkommen im Forum! Ich wünsche dir viel Spaß hier
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: Die DOSianer sind schuld

Beitragvon Locutus » So 17. Feb 2019, 11:59

Hi Mike,

willkommen im Forum - dein Account ist nun aktiv.

Viel Spaß & Grüße
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast