Seite 1 von 1

Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 20:52
von PC_D
Hallo,
Ich bin der Nico, und habe die DOS Zeiten nie persönlich miterlebt. Aber vor einiger Zeit ist mir ein Siemens Nixdorf Laptop zugelaufen und nun beschäftige ich mich sehr ausführlich mit DOS und hoffe mich mit gleichgesinnten austauschen zu können.
VG
Nico

Re: Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 10:19
von ChrisR3tro
Hi Nico!

Willkommen im Forum, dein Account ist freigeschaltet - viel Spaß!

Gruß
Christoph

Re: Der neue mit dem Siemens Laptop :-)

Verfasst: Sa 2. Feb 2019, 09:25
von b20a9
Hallo Nico und herzlich Willkommen! Ich hatte früher selbst mal den PCD-4ND und später such den -5ND, welcher dann noch lange Jahre seinen Dienst für Schreibarbeiten tat. M.E. gab es designtechnisch nichts schöneres, ein wirklich großer Wurf von Siemens damals! Der 4er hatte ne richtig gute Dockingststion, in die man sogar noch ISA Erweiterungskarten und ein CD Rom einbauen konnte und der 5er diese einzigartige grüne Farbe wenn ich mich recht erinnere. Viel Spaß damit!