Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
- DOSJunkie -

Vorstellung

Beitragvon - DOSJunkie - » Di 22. Jan 2019, 13:47

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael (aka DOSJunkie) und ich möchte gerne Mitglied werden, weil:

- ich DOS als Retro-Betriebssystem schätze und mit der Kommandozeile von MSDOS 5 groß geworden bin
- DOS mein Einstiegsbetriebssystem ist
- ich nachwievor DOS-Retro Computer zusammenstelle und alte DOS-Programme bzw-Spiele benutze
- ich auf der Suche nach einem Erfahrungsaustausch bin, sowohl über Hardware als auch über Software

Insofern freue ich mich, meinen Horizont zu erweitern und ebenfalls ein wenig für dieses Forum beizusteuern.

Viele Grüße,
Michael
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Di 22. Jan 2019, 16:48

Hallo Michael,

danke für deine wirklich sehr vorbildliche Vorstellung. :-)

Viel Spaß im Forum!

Gruß
Christoph

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste