Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 13:00
von Bernhard13
Moin, mein Name ist Bernhard, 49 Jahre alt und mit DOS aufgewachsen. Interessiere mich für alle möglichen alten Gerät, neben HIFI auch Computer allerdingens zugegebenermaßen nur am Rande. Mir gehört unter anderem ein funktionsfähiger IBM 286 und ein schickes (kein DOS) Texas Instruments Terminal Silent 700 ASR. Zur Zeit kämpfe ich mit einem von INTEL hergestellten schicken Rechner. Da habe ich noch nichts näheres. Nach dem Kampf mit dem Dallas Chip gibt es jetzt weitere Probleme, aber das kommt später.

Bernhard

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 13:46
von ChrisR3tro
Hi Bernard,

danke für die Vorstellung. Dein Account ist von mir aktiviert worden - viel Spaß!

Gruß
Christoph

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 14:01
von b20a9
Herzlich willkommen! Ein von Intel hergestellter Rechner, das klingt interessant, lade doch mal ein Bild hoch wenn Du ihn hast. 286 war vor meiner Zeit, ich taste mich gerade wieder an nen 486er ran, mein erster eigener Rechner.