Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 10:57
von twanger_
Hallo zusammen,

ich habe schon öfters in eurem Forum gelesen. Neben den wirklich hilfreichen Beiträgen scheint ihr auch einen gepflegten, konstruktiven Umgangston zu haben, was mir an diesem Forum besonders gefällt!

Nun, da ich meinen "Jugend-486er" wieder in Betrieb nehmen möchte wird es Zeit sich zu registrieren. :)

Dieser Highscreen 486er ist, neben einem alten 386er Laptop, derzeit alles was ich an Dos-Hardware habe.
Ziel ist für mich "nur", wieder die alten Klassiker (Doom, Indy, ...) zu spielen und wie früher z.B. ein wenig den Speicher zu optimieren. ;)

Meine Hardware stelle ich dann demnächst in einem eigenen Thread vor.

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 11:39
von ChrisR3tro
Hi & willkommen im Forum!

Da bist du bei uns genau richtig - viel Erfolg bei deinem Projekt.

Dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
locutus

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 27. Dez 2018, 23:10
von twanger
Vielen Dank für die Freischaltung!

Re: Vorstellung

Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 13:01
von lausebengel55
Willkommen im Forum!