Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
twanger_

Vorstellung

Beitragvon twanger_ » Mi 26. Dez 2018, 10:57

Hallo zusammen,

ich habe schon öfters in eurem Forum gelesen. Neben den wirklich hilfreichen Beiträgen scheint ihr auch einen gepflegten, konstruktiven Umgangston zu haben, was mir an diesem Forum besonders gefällt!

Nun, da ich meinen "Jugend-486er" wieder in Betrieb nehmen möchte wird es Zeit sich zu registrieren. :)

Dieser Highscreen 486er ist, neben einem alten 386er Laptop, derzeit alles was ich an Dos-Hardware habe.
Ziel ist für mich "nur", wieder die alten Klassiker (Doom, Indy, ...) zu spielen und wie früher z.B. ein wenig den Speicher zu optimieren. ;)

Meine Hardware stelle ich dann demnächst in einem eigenen Thread vor.
Benutzeravatar
Locutus
Site Admin
Beiträge: 1543
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:33
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Locutus » Mi 26. Dez 2018, 11:39

Hi & willkommen im Forum!

Da bist du bei uns genau richtig - viel Erfolg bei deinem Projekt.

Dein Account ist jetzt aktiv.

Gruß
locutus
twanger
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 10:49

Re: Vorstellung

Beitragvon twanger » Do 27. Dez 2018, 23:10

Vielen Dank für die Freischaltung!
Benutzeravatar
lausebengel55
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Sep 2018, 13:01
Wohnort: Mittelfranken

Re: Vorstellung

Beitragvon lausebengel55 » Fr 28. Dez 2018, 13:01

Willkommen im Forum!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast