Vorstellung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
Astra3983/Frank

Vorstellung

Beitrag von Astra3983/Frank »

Hallo!

Möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Frank bin 24Jahre alt und schon ich sag mal seit Anfang der 90er einfach ein Fan von alten Spielen in jeglicher Form. Ein Grund hierfür, der zu nennen ist warum ich mich hier registriert habe.
Hatte damals schon Emu´s bezüglich C64 Spielen downgeloaded, ich liebe es Pixel zählen zu können :)
Ein andere Grund wäre, das ich bei einer ordentlichen Durchsuchung auf ein Spiel gestoßen bin das leider nur noch unter der Dos-Version zu starten ist. Näheres möchte ich in einem Thread erläutern. Hierfür hätte ich diverse Fragen, die mich ein bisschen weiterbringen könnten und hoffentlich auch müssten bzgl. der DosBox 0.72.

Vielen Dank im Vorraus.

Liebe Grüße Frank
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Alles klar... Willkommen an Bord!


Ich habe Deinen Account gerade freigeschaltet.


Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten