Meine Vorstellung / Bewerbung

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Antworten
hultorr

Meine Vorstellung / Bewerbung

Beitrag von hultorr »

Hallo!

Mein Name ist Torsten und ich bin 35 Jahre alt.
Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich von einem hanging bug der AWE32 hörte.
Erst vor kurzem kam ich in den Besitz einer solchen Karte, die ich für meinen Retro-PC verbauen möchte.
Falls ich Fragen bzgl. auftretender Probleme haben sollte, wäre eine Unterstützung durch dieses tolle Forum nur von Vorteil.

Gruß,
Torsten
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von CptKlotz »

Alles klar... Willkommen an Bord :-)

Was hast Du denn vor mit der AWE? Nur den eingebauten EMU8K-Synthesizer benutzen oder willst Du da ein Daughterboard (DB50XG, SCB-55 oder ähnliches draufstecken)?

Die hängenden Noten treten meines Wissens nach nur dann auf, wenn man ein anderes MIDI-Gerät wie eben z.B. ein Daughterboard oder ein MT-32 am MIDI-Out mit der AWE32 ansteuert.

Wenn Du nur AWE32-Midi nutzen willst, dürfte das alles kein Problem sein.

(Das nur Vorab zum Verständnis... konkrete Fragen diskutieren wir besser im "Hardware"-Bereich in einem existierenden oder neuen Thread)

Viel Spaß im Forum...

Gruß,
Stephan
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Antworten