Los geht's!

Stellt Euch der DOS-Forum Community vor!
Benutzeravatar
Dosenware
DOS-Gott
Beiträge: 3745
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 20:29

Re: Los geht's!

Beitrag von Dosenware »

Hmm, und ich überlege meinen Hardwarebestand zu reduzieren... wenn ich das hier sehe, gehöre ich wohl noch eher zu den normalen Menschen... - ich weiß nur nicht, ob das gut oder schlecht ist :-/

@daryl
ich habe mehr Haare auf dem Kopf ;-)
Benutzeravatar
Heilbar
DOS-Übermensch
Beiträge: 1678
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 07:25
Wohnort: Hamburg

Re: Los geht's!

Beitrag von Heilbar »

Siehst du....jaaaaa ein Leidensgenosse.
So, jetzt weiß unser neues Mitglied 90sgamer, worauf er sich ein lässt wenn er fragt ...nach einer Grafik oder so.
Manchmal ist die Antwort gefährlicher als die Frage :-)
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: Los geht's!

Beitrag von Daryl_Dixon »

Heilbar hat geschrieben:So, jetzt weiß unser neues Mitglied 90sgamer, worauf er sich ein lässt wenn er fragt ...nach einer Grafik oder so. Manchmal ist die Antwort gefährlicher als die Frage :-)
wir sind alle sowas wie Beetlejuices! Nur muß man uns nicht dreimal rufen damit wir loslegen.
Einmal reicht! :mrgreen:

vG; Daryl_Dixon
Benutzeravatar
wolfig_sys
DOS-Übermensch
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 18:32

Re: Los geht's!

Beitrag von wolfig_sys »

So wie ihr die Tür nicht zu bekommt, fühle ich mich nacksch.
Wobei es auch eine gute Seite hat, nicht so viele Systeme zu haben und
lieber den freien "Raum" zu haben. Wobei Raum auch wieder relativ ist.

Mich würde es nicht wundern, wenn du unter all deinen Sachen eine LAPCi hättest und du wüsstest nix von der.
Das wär der Gipfel. Höher gehts nicht, oder hast du noch nen Dachboden?

@Dose: Die Sitzmöbel haben doch bestimmt genug Leistung, um die Tastatur für den MFA zu emulieren ;-)
0xDEADBEEF
Benutzeravatar
Daryl_Dixon
DOS-Übermensch
Beiträge: 1347
Registriert: Di 30. Jun 2015, 19:35

Re: Los geht's!

Beitrag von Daryl_Dixon »

wolfig_sys hat geschrieben:So wie ihr die Tür nicht zu bekommt, fühle ich mich nacksch.

Mich würde es nicht wundern, wenn du unter all deinen Sachen eine LAPCi hättest und du wüsstest nix von der.
Das wär der Gipfel. Höher gehts nicht, oder hast du noch nen Dachboden?
nun ich denke, Toddy hat durchaus einen Dachboden (den hat er wohl verdrängt weil da auch alles
voll ist mit Retroware) aber sein Keller denk ich sieht aus wie bei Ameisen. Immer tiefer und immer
mehr Stollen sind nötig. Darum sagte ich auch, "DIE Keller" *g*

Aber für uns ist das doch gut! Er sammelte nicht nur viele Schätze an sondern damit auch ein un-
bezahlbares Wissen..

vG; Daryl_Dixon
Antworten