Seite 1 von 1

[Laptop] Yakumo 1100MT

Verfasst: Do 28. Jun 2007, 16:32
von SharpClaw
hawooo!! ^^

Hi Leute,

Ich habe seit Neuestem ein neues Spielzeug in meiner Sammlung, nämlich den oben genannten Laptop. Dieser besitzt 233MHz (anscheinend erweiterbar auf 366MHz), 64MB Ram und eine 4GB Festplatte.

Eigendlich waren es zwei defekte Laptops, aus denen ich einen funktionierenden gebastelt habe.

Nun zu meiner Frage: Hat einer von Euch schon einmal etwas von diesem Teil gehört? Internetrecherche ergab wenige Treffer, zumeist nur Angebote für Speicher und Akkus (wovon auch drei dabei waren :D) Was mir schon weiterhelfen würde wäre eine Addy, wo ich das Manual bekommen könnte bzw. eine Kompatiblitätsliste mit Laptops, die gleiche Komponenten verwenden (Mobo ist ein Clivo)...

Ich spiele mit dem Gedanken, daraus eine DOS-Spielemaschine zu machen - würde sich sicher nicht schlecht machen...