[Laptop] Yakumo 1100MT

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Benutzeravatar
SharpClaw
DOS-Kenner
Beiträge: 409
Registriert: So 23. Jul 2006, 19:09

[Laptop] Yakumo 1100MT

Beitragvon SharpClaw » Do 28. Jun 2007, 16:32

hawooo!! ^^

Hi Leute,

Ich habe seit Neuestem ein neues Spielzeug in meiner Sammlung, nämlich den oben genannten Laptop. Dieser besitzt 233MHz (anscheinend erweiterbar auf 366MHz), 64MB Ram und eine 4GB Festplatte.

Eigendlich waren es zwei defekte Laptops, aus denen ich einen funktionierenden gebastelt habe.

Nun zu meiner Frage: Hat einer von Euch schon einmal etwas von diesem Teil gehört? Internetrecherche ergab wenige Treffer, zumeist nur Angebote für Speicher und Akkus (wovon auch drei dabei waren :D) Was mir schon weiterhelfen würde wäre eine Addy, wo ich das Manual bekommen könnte bzw. eine Kompatiblitätsliste mit Laptops, die gleiche Komponenten verwenden (Mobo ist ein Clivo)...

Ich spiele mit dem Gedanken, daraus eine DOS-Spielemaschine zu machen - würde sich sicher nicht schlecht machen...
Doch bräucht' es ganze Scharen Von Zauberern, und Zeit
Das Schöne zu bewahren Und die Gerechtigkeit.

Nun will ich nicht mehr weinen. Komm, führ mich in dein Land!
Will mich mit ihr vereinen In deiner sanften Hand...

ASP - Zaubererbruder (Am Ende)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste