COMTRADE LCD-286

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
ThomasB
Windows 3.11-Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa 12. Aug 2006, 12:30
Wohnort: 06295 Luth. Eisleben

COMTRADE LCD-286

Beitragvon ThomasB » So 7. Jan 2007, 22:02

Hallo Forum,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Ich habe ein Comtrade LCD-286 Portable PC mal wieder "geerbt". Genauer gesagt Altbestand aus einer Arztpraxis.
Angeblich soll das Display, der LCD Bildschrim nicht mehr funktionieren. Beim genauen betrachten habe ich aber festgestellt, dass das Display gar nicht angeschlossen war weil kein Anschluß vorhanden ist. Ich vermute die Grafikkarte ist mal gegen eine herkömmliche getauscht worden.
Meine Frage ist, kennt jemand solch ein Gerät? Falls ja, wo könnte man eine passende Grafikkarte noch auftreiben?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste