Schlüssel für Colani 486er

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Grind
Solitärspieler
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Nov 2016, 22:15

Schlüssel für Colani 486er

Beitragvon Grind » Do 24. Okt 2019, 19:14

Hallo zusammen,

ich habe mir endlich einen Colani 486er zugelegt weil das mein erster PC war und ich ihn wieder haben wollte.
Es handelt sich um das gleiche Modell wie das hier: viewtopic.php?t=9498

Leider fehlt jedoch der Schlüssel für die Festplatte (vermutlich der gleiche wie für das Gehäuse?!) und so bekomme ich ihn nicht auf. Ich sehe aber durch den Deckel über den ISA Karten schon dass die Batterie ausläuft nur wie komme ich da jetzt ran? Könnte zufällig ein Schlüssel von einem anderen Colani passen?

Habe schon versucht das Schloss zu picken aber leider ist es mir nicht gelungen (bin da auch sehr schlecht drinnen).

VG,
Nico
Gamepower
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 19:49

Re: Schlüssel für Colani 486er

Beitragvon Gamepower » Do 24. Okt 2019, 19:47

Hallo,

das sind Standardschlüssel, wie man sie für viele Festplattenrahmen usw. verwendet... Versuchs mal damit :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste