Hardware Schlaraffenland zum Anfassen

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
kirschsuppe
HELP.COM-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 2. Jan 2019, 17:26

Hardware Schlaraffenland zum Anfassen

Beitrag von kirschsuppe »

Hallo,

heute in den ÖV habe ich einen kurzes Video von Jesus Metal Rocks zum Thema "Windows 98 Gaming PC" genossen. Soweit, so alltäglich, sogar recht oberflächlich. Interessant fand ich das Hardware Schlaraffenland was sich ihm dort in Seattle bot namens Re-PC, ab Minute 1:51 https://youtu.be/wktwFaCA3Jg?t=112

Gibt es sowas auch in Deutschland? Alten Kram zum Anfassen und gleich mitnehmen und das in der Grösse? Danke fürs Feedback.
Benutzeravatar
Dune82
CONFIG.SYS-Autor
Beiträge: 286
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 13:42
Wohnort: Unna

Re: Hardware Schlaraffenland zum Anfassen

Beitrag von Dune82 »

In Unna und Umgebung nicht, das wüsste ich.
Antworten