Vobis / Highscreen Soundkarten

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten

Re: Vobis / Highscreen Soundkarten

Beitragvon Thomas » Fr 11. Aug 2017, 11:38

Mit dem 1MB Rom hast du vermutlich Recht, zumal da wohl nur ein Chip verbaut ist der nicht gerade nach größerem aussieht. Das würde auch die schlechte Qualität einiger Samples erklären.
Habe aber doch gar nicht gesagt dass sie der Hammer war/ist, im Gegenteil, ich sagte Mäßig. Ich ärgere mich nur dass ich sie einfach gern noch hätte weil man sie getrost als exot bezeichnen kann und ich gern dass unübliche Wavetable Interface untersuchen würde. Vielleicht kann man es auf waveblaster um adaptieren.
Genug aber jetzt von der Midiasound und zurück zu Vobis.
Thomas
HELP.COM-Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:29
Wohnort: Nähe von Limburg / Lahn

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste