Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten

Re: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card

Beitragvon Thomas » Di 1. Aug 2017, 14:35

Kann ich gar nicht so genau erkennen aber die kleineren Chips scheinen so von 94 Rum zu sein, wenn das keine Type Nummern sind. Der untere Aztech Chip ist auf jeden Fall KW 15/93 wenn ich nicht irre.
Dass mit der Litze sieht mir schon Recht sonderbar aus. Bei einigen SB AWE 64 gab es das Mal aber da verläuft die Schnur gerade. Naja, kann jetzt ohnehin nichts mehr kaufen sonst werde ich daheim erwürgt :ugeek:

Hier die Aztech bei EBay: http://www.ebay.de/itm/Aztech-ISA-Sound ... Ciid%253A1
Thomas
HELP.COM-Benutzer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 11:29
Wohnort: Nähe von Limburg / Lahn

Re: Aztech NX Pro kompatible mit Disney Sound Card

Beitragvon FGB » Di 1. Aug 2017, 15:33

Das ist eindeutig ein datestamp of production. Fällt also in die Zeit, als das OPL3 Patent noch wirksam war.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
 
Beiträge: 1808
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Vorherige

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste