Seite 1 von 1

Besitzer eines Compaq CDS?

Verfasst: Mo 27. Feb 2017, 10:15
von Casimir67
Hallo,
Irgendwo im Board gab es mal einen Thread bezüglich dieser All-in One Rechner.Gibt es hier im Biard noch Leute die diesen Rechner besitzen?Habe ein paar Fragen?
Vielen Dank schonmal.
Ps:Bei mir fehlt die Front,deshalb kann ich nicht genau sagen welcher CDS es ist.
Grüße

Re: Besitzer eines Compaq CDS?

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 16:45
von Felmar Loyd
So einen Compaq, wo Monitor und Rechner in einem ist, habe ich zu Hause rumstehen. Ist ein Pentium 133, wenn ich mich recht erinnere. Viel habe ich mit dem zwar noch nicht gemacht, aber eventuell kann ich ja trotzdem helfen. Also, stell einfach deine Fragen. ;-)

Re: Besitzer eines Compaq CDS?

Verfasst: Fr 3. Mär 2017, 19:37
von align_left
Ich habe ebenfalls ein CDS520, jedoch mit DX80. Falls du Treiber suchst, die habe ich vor einiger Zeit mal hier im Forum erhalten.