Besitzer eines Compaq CDS?

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Casimir67
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 58
Registriert: Di 5. Mai 2015, 16:51

Besitzer eines Compaq CDS?

Beitragvon Casimir67 » Mo 27. Feb 2017, 10:15

Hallo,
Irgendwo im Board gab es mal einen Thread bezüglich dieser All-in One Rechner.Gibt es hier im Biard noch Leute die diesen Rechner besitzen?Habe ein paar Fragen?
Vielen Dank schonmal.
Ps:Bei mir fehlt die Front,deshalb kann ich nicht genau sagen welcher CDS es ist.
Grüße
Felmar Loyd
MemMaker-Benutzer
Beiträge: 78
Registriert: Do 5. Mär 2015, 17:17
Wohnort: Magdeburg

Re: Besitzer eines Compaq CDS?

Beitragvon Felmar Loyd » Di 28. Feb 2017, 16:45

So einen Compaq, wo Monitor und Rechner in einem ist, habe ich zu Hause rumstehen. Ist ein Pentium 133, wenn ich mich recht erinnere. Viel habe ich mit dem zwar noch nicht gemacht, aber eventuell kann ich ja trotzdem helfen. Also, stell einfach deine Fragen. ;-)
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

Re: Besitzer eines Compaq CDS?

Beitragvon align_left » Fr 3. Mär 2017, 19:37

Ich habe ebenfalls ein CDS520, jedoch mit DX80. Falls du Treiber suchst, die habe ich vor einiger Zeit mal hier im Forum erhalten.
"I don't need help, I need Crack!"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste