Sony NEC Optiarc AD-7530B DVD/CD-RW PATA Firmware NX02 gesuc

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Antworten
Lotosdrache
LAN Manager
Beiträge: 224
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:25

Sony NEC Optiarc AD-7530B DVD/CD-RW PATA Firmware NX02 gesuc

Beitrag von Lotosdrache »

Habe oben genanntes Slimline DVD/CD-RW-Laufwerk vor Jahren von einem Kumpel geschenkt bekommen, da bei dem Laufwerk in meinem Laptop das Licht ausgegangen ist. Dann mit anderen Firmwares (NX09 und weitere) experimentiert und seitdem läuft das Gerät schlecht :( Dummerweise auch noch vergessen die Originalfirmware vorher zu sichern, man vertraut halt den Internetquellen :roll: :oops:

Hat noch jemand dieses Laufwerk mit Firmware NX02 und kann mir diese davon sichern und schicken?
Ich werde mich von keinem einzzzigen Prozzzessor trennen.
Jedoch lockt es mich beinahe, ihn Dir zu überlassen, nur um zu sehen, wie er Dich in den Wahnsinn treibt :twisted:

Meine Begehren
Antworten