DEC Digital 320P Laptop BIOS

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten

DEC Digital 320P Laptop BIOS

Beitragvon Sele » Do 29. Dez 2016, 19:44

Hi!

Mein neustes Projekt ist ein Laptop der Firma DEC. Modell 320P oder hinten steht drauf PCP-11. Ist ein 386er.
Momentan bin ich am restaurieren (Elko's runter, Dallas Chip, ...) Für den ersten Start brauche ich angeblich eine Diskette um ins BIOS zu gelangen, oder gibt es eine Tastenkombination? Deshalb wollte ich das schon mal in Vorlauf bringen bist der Laptop fertig ist. Im Netzt findet man fast nichts zu dem Gerät, geschweige denn Ersatzteile wie Akku,...
Würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann :)

Gruß Sele
Sele
Windows 3.11-Benutzer
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Dez 2016, 19:44

Zurück zu Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste