BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Auswahl, Einrichtung und Betrieb von Rechnern und Komponenten
Benutzeravatar
FGB
DOS-Übermensch
Beiträge: 1873
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:02

Re: BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Beitrag von FGB »

Ich habe eher das Gefühl, dass du da eine sehr selektive Wahrnehmung auf das hast, was ich schreibe. Dass du dich nicht distanzieren möchtest, sondern mit whataboutism konterst, habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich werde weiterhin dort Kritik üben, wo ich sie Inhaltlich für angebracht halte. Sei es bei meiner Meinung nach reißerischen Überschriften oder an konkreten Inhalten. Du hast dich entschieden, die Öffentlichkeit zu suchen und solltest auch damit klar kommen, wenn nicht alle alles gutfinden, was du machst und das auch ebenso öffentlich kundtun. Das ist Meinungspluralismus. So einfach ist das.
Das bedeutet natürlich nicht, dass man alles an persönlichen Angriffen ertragen muss. Ich habe mich für meine Spitzen in deine Richtung entschuldigt, während du mir weiterhin Stalking unterstellst. Diese Verharmlosung wird dem Schmerz von Menschen, die wirklich Opfer von Stalking geworden sind, einfach nicht gerecht. Passt aber irgendwie auch wieder zu den reißerischen Überschriften. Da wirst du wohl mit Krtik leben müssen. Persönlich werden sollte aber keiner von uns beiden.
Meine Sammlung zeige ich in meiner Hardware Gallery: AmoRetro.de.
Benutzeravatar
align_left
DOS-Guru
Beiträge: 546
Registriert: Di 4. Jun 2013, 20:32
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt!

Re: BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Beitrag von align_left »

Und? Wurde das Problem des TE's gelöst? :-)
"I don't need help, I need Crack!"
Benutzeravatar
philscomputerlab
DOS-Übermensch
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:40
Wohnort: Australien
Kontaktdaten:

Re: BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Beitrag von philscomputerlab »

FGB hat geschrieben:Ich habe eher das Gefühl, dass du da eine sehr selektive Wahrnehmung auf das hast, was ich schreibe. Dass du dich nicht distanzieren möchtest, sondern mit whataboutism konterst, habe ich zur Kenntnis genommen.
Ich werde weiterhin dort Kritik üben, wo ich sie Inhaltlich für angebracht halte. Sei es bei meiner Meinung nach reißerischen Überschriften oder an konkreten Inhalten. Du hast dich entschieden, die Öffentlichkeit zu suchen und solltest auch damit klar kommen, wenn nicht alle alles gutfinden, was du machst und das auch ebenso öffentlich kundtun. Das ist Meinungspluralismus. So einfach ist das.
Das bedeutet natürlich nicht, dass man alles an persönlichen Angriffen ertragen muss. Ich habe mich für meine Spitzen in deine Richtung entschuldigt, während du mir weiterhin Stalking unterstellst. Diese Verharmlosung wird dem Schmerz von Menschen, die wirklich Opfer von Stalking geworden sind, einfach nicht gerecht. Passt aber irgendwie auch wieder zu den reißerischen Überschriften. Da wirst du wohl mit Krtik leben müssen. Persönlich werden sollte aber keiner von uns beiden.
Alles klar Fabian.
align_left hat geschrieben:Und? Wurde das Problem des TE's gelöst? :-)
Ja wir arbeiten daran, sein Mainboard bekommen wir schon noch zum laufen!
Benutzeravatar
CptKlotz
Admin a.D.
Beiträge: 2947
Registriert: Mo 7. Mär 2005, 23:36
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Beitrag von CptKlotz »

Hinweis: Können wir bitte diese Sticheleien und das Austragen von persönlichen Antipathien hier einstellen?

Ich will hier nichts von Streitigkeiten hören, die bei Vogons stattgefunden haben. Das kann im Bedarfsfall mit den dortigen Moderatoren geklärt werden.

Wenn noch jemand etwas zum eigentlichen Thema zu sagen hat, darf er das gerne in einer sachlichen und vernünftig begründeten Art und weise tun.
“It is impossible to defeat an ignorant man in argument.” (William G. McAdoo)
Benutzeravatar
philscomputerlab
DOS-Übermensch
Beiträge: 1273
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 10:40
Wohnort: Australien
Kontaktdaten:

Re: BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Beitrag von philscomputerlab »

Lineablu hat geschrieben:Normal sind hier 512Kbit (64k x 8 mit 28 Pins) Eproms verbaut. Hab einen Bekannten der mir die Datei auf so ein Eprom brennen kann.
Sp ich hatte heute etwas Zeit und hab es gesichert. Es klappt nicht hier hochzuladen, meld dich bitte bei mir mit e-Mail.
Benutzeravatar
Lineablu
Kommandozeilenfetischist
Beiträge: 161
Registriert: Di 24. Mai 2016, 20:21
Wohnort: Tirschenreuth

Re: BIOS für Biostar / Bioteq Mainboard gesucht

Beitrag von Lineablu »

Vielen Dank schon mal an Phil!
Ich werde das File bei nächster Gelegenheit brennen lassen und wieder davon berichten.
Antworten