Die Suche ergab 97 Treffer

von jedcooper
Fr 15. Dez 2017, 07:21
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Verlosung MSI GeForce 7950 GT
Antworten: 12
Zugriffe: 2998

Re: Verlosung MSI GeForce 7950 GT

Ich trag mich auch mal ein.
MSI ist seit einigen Jahren unter meinen Favoriten.
von jedcooper
Sa 10. Dez 2016, 15:21
Forum: Suche/Biete
Thema: (S) Hilfe Kelkoaustausch beim Amiga 600
Antworten: 15
Zugriffe: 1664

Re: (S) Hilfe Kelkoaustausch beim Amiga 600

Meiner ist auch sehr schwach und bootet nur noch in 1/20 Fällen :-( Gabs da nicht sone Liste auf amibay oder so mit dem Material?
von jedcooper
Sa 12. Nov 2016, 17:52
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] Verschiedenes
Antworten: 30
Zugriffe: 3726

Re: [S] Verschiedenes

Ne PAS8 und Aztech Sound Galaxy BX sollte ich hier haben.
Eine Rainbow Arts Adlib mit Drehregler am Slotblech zählt wohl nicht als Originale?
Preisliche Vorstellung? PN?!
von jedcooper
Sa 8. Okt 2016, 22:49
Forum: Suche/Biete
Thema: [B] Daryl Dixon's Flohmarkt
Antworten: 168
Zugriffe: 21091

Re: [B] Daryl Dixon's Flohmarkt

"#166# Sapphire ULTIMATE HD4670 RTL 512MB (DDR3); € 10,-"

Das ist PCI oder? Welche PCI Version?
Dann melde ich mal Interesse an. Muss aber noch prüfen, ob die lt. PCI-Version auf meinem P3 Board rennt.
von jedcooper
Di 4. Okt 2016, 20:49
Forum: Spiele
Thema: Gabriel Knight Sins of the Fathers
Antworten: 5
Zugriffe: 2148

Re: Gabriel Knight Sins of the Fathers

*ausgrab*

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal fragen, ob die deutsche Version auch deutsche Sprachausgabe bietet?
Also nicht nur deutschen Bildschirmtext.
von jedcooper
So 2. Okt 2016, 23:23
Forum: Suche/Biete
Thema: power macs
Antworten: 16
Zugriffe: 1464

Re: power macs

Moin, welche Powermac G3 sind das genau? Beige "alt" oder die "modernen"? Haste mal paar Pics? ;-) Und was genau sind das für passende Monitore?
von jedcooper
Mo 25. Jul 2016, 13:28
Forum: Suche/Biete
Thema: Auflösung - Großer Verkauf, tolle Sachen!
Antworten: 92
Zugriffe: 4967

Re: Auflösung - Großer Verkauf, tolle Sachen!

Hab' Interesse am Tekram VLB Controller mit RAM
von jedcooper
Di 10. Nov 2015, 17:43
Forum: Hardware
Thema: IBM Aptiva CPU Upgrade (Overdrive etc.)
Antworten: 1
Zugriffe: 488

IBM Aptiva CPU Upgrade (Overdrive etc.)

Hallo, aus meinem Suchbeitrag erwachsen hier einfach mal die Frage, welche CPU-Upgrades ich einsetzen könnte: Mainboard bzw. Typ ist ein IBM 2144/2168 Aptiva C-2. Verbaut ist derzeit ein 486DX/2-66 MHz. Laut Dokumentation hier und hier , gibt es unterschiedliche Informationen: 486 Overdrive ./. 486 ...
von jedcooper
Di 10. Nov 2015, 17:12
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] 486 PCI Board mit PS/2 für Am5x86 133
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: [S] 486 PCI Board mit PS/2 für Am5x86 133

Goil!

Das wäre ja dann auch was: Pentium Overdrive 83 MHz

Wenn Am5x86 P75 Rating für seinen 133er angibt wäre der o.g. ja nicht sooo lahm im Vergleich, sondern schneller. Interessant.

Tjor, mal sehen, wann ich einen abfischen kann :D Danke für die Infos.
von jedcooper
Di 10. Nov 2015, 14:35
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] 486 PCI Board mit PS/2 für Am5x86 133
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: [S] 486 PCI Board mit PS/2 für Am5x86 133

Details bitte

@Matze79: Tja, erstmal so einen Zwischensockel (+CPU) bekommen. Bei ebay habe ich keinen gesehen. Dann besteht immer noch das Limit mit 33 FSB, aber kann ich mit leben, das IBM Board hat ja PS2 :D
von jedcooper
Fr 30. Okt 2015, 21:47
Forum: Suche/Biete
Thema: [V] Desktop-Rechner 486DX33
Antworten: 9
Zugriffe: 801

Re: [V] Desktop-Rechner 486DX33

Wie sieht's hier aus? Gibt es was neues?
von jedcooper
Sa 24. Okt 2015, 16:41
Forum: Software
Thema: Konfigurationsmenü MS-DOS
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: Konfigurationsmenü MS-DOS

So sieht das hier nämlich auch aus, würde mir das dann immer umkopieren. Das kriege ich gerade noch so hin per .bat ;) Wenn die nach und nach hochgezogen werden und jetzt quasi final sind kann man wieder mit [menu] arbeiten. Bis dahin allerdings werde ich wohl auch diese Methode verwenden. Ich dacht...
von jedcooper
Fr 23. Okt 2015, 20:19
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 52809

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Jo bei mir im DX/2-66 werkelt auch eine CL-GD5430 VLB onboard. Eigentlich ein ganz gutes Ding. 5430 ist schon was fixer als die 542x.

DX/4 def. spielbar ja, und ISA (immerhin eine Tseng! reicht). Mein Kommentar bezog sich auch eher auf den DX33.
von jedcooper
Fr 23. Okt 2015, 18:13
Forum: Spiele
Thema: [Highscore Table - Challenge Cup] #2
Antworten: 237
Zugriffe: 52809

Re: [Highscore Table - Challenge Cup] #2

Bei "Lowest" Detail und Briefmarkenfenster... Welche Grafikkarten? Nur ISA = TSENG ET4000AX? Allgemein ist man erstmal verwöhnt von heutiger 60 FPS Grafik. Zu DOS-Zeiten war ich schmerzbefreiter, da waren 15 FPS schon flüssig. Diese "Zufriedenheit" stellt sich zum Glück wieder no...