Die Suche ergab 7 Treffer

von ManAtWork
So 18. Jul 2010, 03:14
Forum: User-Vorstellungen
Thema: ein hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Re: ein hallo

anyway, hab auf eine S3 Trio64V2/DX PCI 4MB umgestellt. hab keinen vernuenftigen treiber fuer win98 gefunden, welcher nicht zum bluescreen verhalf. ansonsten war die Horizon super. werd sie mal in den schrank verschliessen fuers museum :)
von ManAtWork
So 18. Jul 2010, 03:09
Forum: Hardware
Thema: Untertaktungspotenzial mit AMD K6+ und k6dos.sys/throttle
Antworten: 97
Zugriffe: 40140

Re: Untertaktungspotenzial mit AMD K6+ und k6dos.sys/throttle

Die Sache mit dem K6-Prozessor müßte ich aber eigentlich auch mal ausprobieren. Sollte bei meinem TX97-E genau so gehen wie beim XE. Manche neueren DOS-Spiele mit SVGA-Grafik könnten durchaus mehr Power vertragen als mein P200MMX hat und wenn man als Bonus sogar die Leistung für ältere Spiele runte...
von ManAtWork
Di 8. Jun 2010, 02:29
Forum: Allgemeines
Thema: Der "Dos-PC <-> Amiga" Kleinkrieg
Antworten: 14
Zugriffe: 11326

Re: Der "Dos-PC <-> Amiga" Kleinkrieg

Was mich immer ein bißchen verständnislos mit dem Kopf schütteln läßt, ist, wenn z.B. erwachsene Menschen ihr Auto zu einem Schrein für einen Fußballverein umfunktionieren oder sich irgendwelche Band- oder Markenlogos draufkleben. Nichts dagegen, wenn man sich für Sport, Musik oder bestimmte Produk...
von ManAtWork
Mo 7. Jun 2010, 19:20
Forum: Allgemeines
Thema: Der "Dos-PC <-> Amiga" Kleinkrieg
Antworten: 14
Zugriffe: 11326

Re: Der "Dos-PC <-> Amiga" Kleinkrieg

ich hatte mir damals nen A4000/40 (25 MHz) neu fuer 2600DM gekauft (was hab ich geblutet fuer das geld), war begeistert von der leistung nur fehlte es leider an der software. ein switch zum dx2-66 und der verkauf des Amigas war leider unausweichlich (da kann man noch so ueberzeugt von sein). heute h...
von ManAtWork
Mo 7. Jun 2010, 17:58
Forum: Spiele
Thema: Umfrage: DOS-Spiele-Favoriten (nennt Eure Top-5)
Antworten: 118
Zugriffe: 64502

Re: Umfrage: DOS-Spiele-Favoriten (nennt Eure Top-5)

1. Wing Comnander 2
2. Monkey Island 2
3. Dune 1
4. Indiana Jones and the Fate of Atlantis
5. Flashback

hart, alle Top in eine Top5 zu bringen
von ManAtWork
Mo 7. Jun 2010, 17:53
Forum: Hardware
Thema: Benchmark
Antworten: 158
Zugriffe: 99679

Re: Benchmark

CptKlotz hat geschrieben: Den Benchmark bekommt Ihr hier http://dos.skillreactor.org/addons/silv ... PBENCH.ZIP.
der download klappt leider nicht
von ManAtWork
Mo 7. Jun 2010, 17:47
Forum: User-Vorstellungen
Thema: ein hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2581

Re: ein hallo

ich brauchte eine gute graka, welche alle svga modes/vesa schnell ausgeben kann, da ich ein wing commander fan bin und dies ab v3 von vorteil ist. ausserdem war sie preisguenstig bei ebay. :)