Die Suche ergab 6 Treffer

von Nostalgie
Di 23. Okt 2012, 12:56
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?
Antworten: 15
Zugriffe: 16276

Re: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?

hurra, er lebt noch - der Channel ;)
(musste nur mal kräftig entstaubt werden)
von Nostalgie
So 13. Feb 2011, 21:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?
Antworten: 15
Zugriffe: 16276

Re: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?

Shockwav3 hat geschrieben:...
Gedanken? Vorschläge? Kritik?
Scheinbar ist solch ein Chat nicht wirklich gewollt :(
von Nostalgie
Mo 16. Aug 2010, 20:10
Forum: Ankündigungen und Neuigkeiten
Thema: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?
Antworten: 15
Zugriffe: 16276

Re: Interesse an einem DOS-Forum-Chat?

moin zusammen, wo ist das Problem? macht ein channel bei Freenode, OFTC etc. auf und gut ist- hier mal (ein Test) für den OFTC Server = irc.oftc.net Channel = #dosforum.de Nachtrag: Dies soll allerdings erstmal der Versuch sein, einen Chatkanal zu starten. Wenn nicht genug Interesse besteht, oder de...
von Nostalgie
Do 20. Mai 2010, 11:21
Forum: Spiele
Thema: Umfrage: DOS-Spiele-Favoriten (nennt Eure Top-5)
Antworten: 118
Zugriffe: 64436

Re: Umfrage: DOS-Spiele-Favoriten (nennt Eure Top-5)

und hier kommen meine ...

- Alone in the Dark III
- Carmen Sandiego
- Pirates Gold
- Prince of Persia 2
- Sam & Max

viel spaß ;)
von Nostalgie
Mi 19. Mai 2010, 22:49
Forum: Software
Thema: Bootmenu erstellen
Antworten: 30
Zugriffe: 20209

Re: Bootmenu erstellen

und noch ein Beispiel MSDOS.SYS [Paths] WinDir=C:\WIN98 WinBootDir=C:\WIN98 HostWinBootDrv=C [Options] AutoScan=1 BootGUI=0 BootKeys=0 BootMenu=0 BootMenuDefault=5 BootMenuDelay=0 BootMulti=0 DoubleBuffer=1 Logo=0 WinVer=4.10.2222 ; ;The following lines are required for compatibility with other prog...
von Nostalgie
Mi 19. Mai 2010, 17:38
Forum: User-Vorstellungen
Thema: mein erster Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 2119

Re: mein erster Kontakt

hallö u. danke Mein Favorit ist das 7er auf dem W98 'aufgesetzt' wurde, damit funktionieren meine DOS-Bastelarbeiten mit Tasm oder einfach nur meine lieblings Spiele. (unter Win gab es nur eines - Final Fantasy) Einfach gesagt es gab so gut wie keine größeren Probleme bei den DOS-geschichten noch un...