Die Suche ergab 3184 Treffer

von drzeissler
Di 21. Mai 2019, 19:29
Forum: Hardware
Thema: Ich habe ihn, den schönsten 286er Schneider Tower AT
Antworten: 237
Zugriffe: 38783

Re: Ich habe ihn, den schönsten 286er Schneider Tower AT

sowohl die ega onboard, als auch die vga-onboard sind beide klasse,
ich verwende keine isa grafikkarten.
von drzeissler
Di 21. Mai 2019, 12:51
Forum: Hardware
Thema: Ich habe ihn, den schönsten 286er Schneider Tower AT
Antworten: 237
Zugriffe: 38783

Re: Ich habe ihn, den schönsten 286er Schneider Tower AT

Ich habe den 10er und den 12,5er. Bei mir läuft die Maus selbst mit dem 12,5er Bustakt 1:1.
von drzeissler
Di 21. Mai 2019, 12:48
Forum: Suche/Biete
Thema: (S) Matrox Mystique 2MB
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Re: (S) Matrox Mystique 2MB

https://www.flickr.com/photos/94839221@ ... 5724554005

Sollte ich haben, schaue mal durch und schreib mir ne PN welche Du haben willst
und was Du dafür auszugeben gedenkst.

Gruß
Doc
von drzeissler
So 19. Mai 2019, 09:52
Forum: Suche/Biete
Thema: B: Roland MT-32 und SC-55
Antworten: 11
Zugriffe: 278

Re: B: Roland MT-32 und SC-55

Sehr fairer Preis. Zuschlagen!
von drzeissler
Mo 13. Mai 2019, 13:12
Forum: Suche/Biete
Thema: [S] ISA VGA Grafikkarte
Antworten: 7
Zugriffe: 289

Re: [S] ISA VGA Grafikkarte

Für TFT oder CRT ?
Ihr könnt mir auch 'ne PN mit Eurer Preisvorstellung senden.
Ich habe verschiedene ISA-Karten am Lager.
von drzeissler
Do 25. Apr 2019, 12:54
Forum: Emulation
Thema: Zu hohe Hardwaranforderungen für Emulation?
Antworten: 25
Zugriffe: 2269

Re: Zu hohe Hardwaranforderungen für Emulation?

Den CSS64 gab es auch für Dos und Windows. Der konnte 50hz in 800x600 am 15" TFT
und hat auch keine Probleme mit PCI-Soundkarten, da er unter Windows gestartet wohl
die SB16 Emulation von Win98se nutzt. Sprich ein ScoveryXS mit D1215 macht da richtig
Spass.
von drzeissler
So 21. Apr 2019, 21:23
Forum: Hardware
Thema: Covox LPT-Soundkarte
Antworten: 36
Zugriffe: 2763

Re: Covox LPT-Soundkarte

@Schock
Du hattest mir mal 3 Covoxe im LPT-Stecker gebaut, die setze ich heute noch am Liebsten ein, weil die deutlich besser klingen, als das, was ich danach so erhalten, bzw. gekauft habe. Daher vertraue ich auf Deine Meinung.
von drzeissler
Mi 10. Apr 2019, 14:26
Forum: Suche/Biete
Thema: SUCHE: AT Desktop Gehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: SUCHE: AT Desktop Gehäuse

Die Ausstattung der FSC ProC5/C6 sind unterschiedlich, weis ich gerade gar nicht genau, stehen am Lager. Der Monitor sollte ein SC1224, der mit Abstand beste 12" RGB-Farbmonitor den man sich kaufen kann. Excellentes Bild. Der Compaq ist ein wunderschöner DX4/100 Desktop. Der ist allerdings auch...
von drzeissler
Mi 10. Apr 2019, 07:06
Forum: Suche/Biete
Thema: SUCHE: AT Desktop Gehäuse
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: SUCHE: AT Desktop Gehäuse

von drzeissler
So 7. Apr 2019, 14:00
Forum: Suche/Biete
Thema: [Biete] ThinClients CA-2 und EON 3000X
Antworten: 8
Zugriffe: 486

Re: [Biete] ThinClients CA-2 und EON 3000X

wir reden also von sfx sb16 und nicht von fm?
dann ist das fast nutzlos, gut opl2/3lpt wäre eine option,
aber der ac97 wird unter win98se im dosfenster/fullscreen ja auf "nur" zur sb16.
von drzeissler
Sa 6. Apr 2019, 14:01
Forum: Suche/Biete
Thema: Ich muss was los werden
Antworten: 21
Zugriffe: 1029

Re: Ich muss was los werden

Super! Glückwunsch zur Tochter!
von drzeissler
So 31. Mär 2019, 11:06
Forum: Suche/Biete
Thema: Werteliste für alte Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Werteliste für alte Teile

Also du brauchst eine ET4000AX mit 1MB?
Geb mir bitte Deine Anschrift und ich sende Dir eine.
von drzeissler
So 31. Mär 2019, 09:31
Forum: Suche/Biete
Thema: Werteliste für alte Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 393

Re: Werteliste für alte Teile

Wie schon gesagt. so eine Liste müsste erstellt und vor allem gepflegt werden. Worum geht es Dir denn? Du suchst Komponenten und willst vorab schauen, was die so kosten... Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Ich bin total fasziniert von PC-Karten, also Apple oder Orange PC Karten. Das sind komplette PC's...