Die Suche ergab 3 Treffer

von Buccaneer77
So 20. Okt 2019, 20:09
Forum: Gästeforum
Thema: ASI T Bird
Antworten: 8
Zugriffe: 12047

Re: ASI T Bird

Hallo Kinzi, hallo liebe Community, Ich suche so einen ASI T-bird Rechner in schwarz. In Idealfall mit 386 SX 25 voll funktionfähig, aber im äussersten Fall auch nur noch das Gehäuse. Möchte damit einen Freund sehr glücklich machen, da dies sein 1. Rechner war & es ein Geburtstagsgeschenk werden...
von Buccaneer77
So 22. Sep 2019, 00:24
Forum: Gästeforum
Thema: IDE Geräte im Bios aber nicht in DOS
Antworten: 6
Zugriffe: 6534

Re: IDE Geräte im Bios aber nicht in DOS

Sooo Problem gelöst. Das Bios hat die Änderungen ja nicht gespeichert. Jetzt mit einem neuem RTC (Dallas) klappt alles.
von Buccaneer77
So 22. Sep 2019, 00:07
Forum: User-Vorstellungen
Thema: Jetzt ist er da ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 5708

Re: Jetzt ist er da ;)

Vielen Dank für die Aufnahme. Mein erster Problem, dank euer Forums, habe ich schon gelöst. Die HDD funzt nun, da ich den Dallas RTC ersetzt habe. Jetzt noch ein anderes Rom LW und das System läuft. @SuperIlu klar doch ;=) Ein "deutsches Herbst" Baby :o Bin in Stuttgart geboren, und wir ha...