Die Suche ergab 5 Treffer

von Sonnendieb
Do 27. Mai 2021, 15:08
Forum: Galerie
Thema: Nachbau meines ersten, eigenen PCs
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

Re: Nachbau meines ersten, eigenen PCs

Sehr schöner und sauberer PC mit tollem "Innenleben"!
Etwas in der Richtung Gehäuse suche ich auch noch, leider habe ich keine Ahnung von einer professionellen Reinigung der vergilbten Kunststoffflächen.

Zu Thema Win95 kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.


Viele Grüße,
Sonnedieb
von Sonnendieb
Fr 17. Jul 2020, 21:29
Forum: Galerie
Thema: Der Anfang ist gemacht, ein Ende (noch) nicht in Sicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 6111

Re: Der Anfang ist gemacht, ein Ende (noch) nicht in Sicht...

Das hat tatsächlich funktioniert :ugeek:!

Vielen lieben Dank für den Tip! :peanutbutterjellytime:

IMG_1006.jpg
IMG_1006.jpg (53.02 KiB) 5943 mal betrachtet

Viele Grüße,
Sonnendieb
von Sonnendieb
Fr 17. Jul 2020, 11:27
Forum: Galerie
Thema: Der Anfang ist gemacht, ein Ende (noch) nicht in Sicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 6111

Re: Der Anfang ist gemacht, ein Ende (noch) nicht in Sicht...

Hallo zusammen & vielen Dank :-) @all Ich hatte bereits eine 2GB CF-Card über rear-bracket in Betrieb. Allerdings wird es da ziemlich eng mit der Verkabelung, weil der IDE-Anschluss leider nach unten ausgeführt ist und mir den AGP-Slot blockiert. Und für W98SE würde ich schon gern USB haben woll...
von Sonnendieb
Mo 13. Jul 2020, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Der Anfang ist gemacht, ein Ende (noch) nicht in Sicht...
Antworten: 5
Zugriffe: 6111

Der Anfang ist gemacht, ein Ende (noch) nicht in Sicht...

Hallo zusammen :-) Nicht zuletzt durch die erzwungenen sechs Wochen home office habe ich endlich Zeit gefunden, meinen ersten Rechner zusammen zu bauen. Die HW schaut wie folgt aus: - AT-Minitower mit Frequenzdisplay (der Quartz scheint zu spinnen oder ich habe es noch nicht checked, wie man den ein...
von Sonnendieb
Sa 9. Mär 2019, 01:00
Forum: Hardware
Thema: VOBIS Highscreen SkyTower ATX
Antworten: 6
Zugriffe: 3960

Re: VOBIS Highscreen SkyTower ATX

Der Meinung war ich bislang auch^^.

Glückwunsch und halte uns auf dem Laufenden, was du damit so anstellen wirst :like:



Ich selbst auch noch so einen Midi-Tower für ein Projekt. Aber pssst!