Die Suche ergab 3 Treffer

von Bernhard12
Mi 9. Jan 2019, 18:02
Forum: Hardware
Thema: Reaktivierung, Dallas / CMOS Time & Date not set
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Reaktivierung, Dallas / CMOS Time & Date not set

Alles probiert, erfolglos. Ich glaube die Kiste kommt jetzt erstmal in die Ecke und in einem Monat probiere ich es nochmal. Ich glaube ja an Selbstheilung. :-)
Bernhard
von Bernhard12
Di 8. Jan 2019, 20:44
Forum: Hardware
Thema: Reaktivierung, Dallas / CMOS Time & Date not set
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Reaktivierung, Dallas / CMOS Time & Date not set

Hallo, das ist doch eine gute Idee, natürlich gibt es keine Unterlagen mehr und ich finde am Board auch keine Typenbezeichnung. Aber irgendjemand hat doch bestimmt eine Idee wie ich hier weiterkomme. Das markierte ich die jetzige Stellung. Ich vermute bei Jumper 5 oder 6, nur was am besten probieren...
von Bernhard12
Di 8. Jan 2019, 15:30
Forum: Hardware
Thema: Reaktivierung, Dallas / CMOS Time & Date not set
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Reaktivierung, Dallas / CMOS Time & Date not set

Moin, mein Name ist Bernhard, ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsteil schon näher erklärt. Ich komme gleich mit einem Problem. Ich habe einen wunderschönen DOS Rechner bekommen den ich für mich herrichten will. Hat Intel übrigens selbst Rechner zusammengebaut? Vorne steht kein Hersteller,...