Die Suche ergab 4 Treffer

von virtualwin
So 10. Jan 2010, 17:58
Forum: Emulation
Thema: Keine Midiport-Unterstützung bei Virtual Box (OSE)
Antworten: 6
Zugriffe: 11228

Re: Keine Midiport-Unterstützung bei Virtual Box (OSE)

Oh ja, ihr konntet mir helfen. Ich denke ich werde den Schritt wagen, wenn auch nicht gleich. Muss mich mal in der Hardwareabteilung umschauen auf was ich achten muss beim Kauf alter Software. Werde aber trotzdem in Zukunft weiterhin auf Virtualisierung bauen, denn ich will die Games mitm Laptop mit...
von virtualwin
Fr 1. Jan 2010, 19:36
Forum: Spiele
Thema: Was waren Eure ersten DOS-Spiele?
Antworten: 92
Zugriffe: 55892

Re: Was waren Eure ersten DOS-Spiele?

Hallo zusammen,

als ich meinen ersten Rechner bekommen habe, waren es gleich mehrere Spiele. Darunter fällt Keen 1-3, Crystal Caves, Indianapolis, Goblin 1, Winter Challange und Ski or die! Das letzte ist mein absoluter Favorit!

Das von mir
Alex
von virtualwin
Fr 1. Jan 2010, 19:32
Forum: Emulation
Thema: Keine Midiport-Unterstützung bei Virtual Box (OSE)
Antworten: 6
Zugriffe: 11228

Re: Keine Midiport-Unterstützung bei Virtual Box (OSE)

Hallo Kurt, danke für deine Antwort. Mit anderen Worten heißt das, Spiele = DosBox und Programme = Virtual Box oder dergleichen. Schade eigentlich. Wollte mir eigentlich keinen dritten Rechner zulegen. Zumindest nicht real, sondern nur Virtuell. Jetzt scheint es so, als würde ich nicht drumherum kom...
von virtualwin
Fr 1. Jan 2010, 16:10
Forum: Emulation
Thema: Keine Midiport-Unterstützung bei Virtual Box (OSE)
Antworten: 6
Zugriffe: 11228

Keine Midiport-Unterstützung bei Virtual Box (OSE)

Hallo zusammen, wie schon oben im Betreff erwähnt nutze ich Virtual Box in Windows Vista und Virtual Box OSE in Ubuntu Linux. Das letztere ist eigentlich mein Favorit. Nun ist es so, dass es mein Ziel ist mit dem virtuellen Rechner auf dem jetzt schon Dos 6.2, Windows 3.11 installiert ist Spiele und...